[Hauptseite]

Rechnerlexikon

Die große Enzyklopädie des mechanischen Rechnens

44.220.131.93 | Anmelden | Hilfe

  DE  EN  FR  IT 
Hauptseite
Gesamtindex
Letzte Änderungen

Druckversion
Artikel

Artikel
Bild
Patent



Spezialseiten

Diskussion:Linkliste


Evtl. Sammlerseiten von sonstigen Seiten trennen? Barbara Haeberlin 13:16, 8. Nov 2003 (CET)

Dieser Link ist nicht mehr gültig:  http://ourworld.compuserve.com/homepages/Michel_Bardel/machines/macha.htm
Meierkimm 15:23, 19. Mär 2010 (CET)

Gibt es eine Möglichkeit, regelmäßig alle Links automatisch zu überprüfen?
F. Diestelkamp 20:16, 19. Mär 2010 (CET)

Das mit der automatischen Überprüfung ist eine gute Idee. Da mach ich mich gleich mal dran.
Barbara Haeberlin 11:16, 21. Mär 2010 (CET)

Verschwundene Webseiten sind oft noch verfügbar im InternetArchive, z.B.  http://web.archive.org/web/*/http://ourworld.compuserve.com/homepages/Michel_Bardel/machines/macha.htm
Andries de Man 17:25, 27. Mai 2010 (CEST)